Starte jetzt deine Karriere!

.

Der Plan

Die Powermatrix ist in erster Linie eine Struktur. Aber eine ganz besondere. Eine geschlossene 2er Matrix mit Spillover. Das sind für dich Fremdworte? Kein Problem. Ich erkläre es dir gerne.

Im Vorfeld sei erwähnt: Die Registrierung und die Mitgliedschaft in der Powermatrix kostet dich nichts. Wir haben auch keine monatlichen Gebühren, Startermappen Abo`s oder ähnliches. Du bekommst keine unnötige Werbung und wir werden deine Daten weder verkaufen noch fremdverwenden.

Was ist eine Struktur? Ein Strukturvertrieb ist ein hierarchisch aufgebauter Direktvertrieb – auch bekannt als Multi-Level-Marketing ( MLM ) oder Network-Marketing und nicht zu verwechseln mit dem illegalem Schneeball 

Warum erschaffen wir die POWERMATRIX und was ist die Intension? Nun, wir als Gründer der POWERMATRIX verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich Strukturvertrieb. Bei einem kreativen Gespräch dachten wir über das Thema nach was zuerst auf der Welt war. Das Huhn oder das Ei. Übertragen wir diesen Gedanken auf Strukturvertrieb hieße das sinngemäß: Zuerst bei dem Network Unternehmen XY einschreiben und dann Struktur aufbauen. Wir stellten uns die Frage ob das nicht auch andersrum funktionieren könnte und welche Vorteile das bringen würde.

Warum? Das möchten wir Dir gerne erklären. Unzählige Menschen registrieren sich täglich bei verschiedensten Network Unternehmen. Im Regelfall muss erst einmal Geld bezahlt werden, zum Beispiel für Startermappen, Seminare, irgendwelche Produkte Abo`s oder andere Dienstleitungen.  

Extrem begeistert beginnen die Menschen nun ihre Tätigkeit. Oft flaut die erste Motivation schnell und rapide ab. Gerade noch hellauf begeistert kommt nun die nüchterne Realität. Man muß verkaufen, andere Menschen von den Produkten, der Dienstleistung und der Geschäftsmöglichkeit überzeugen. Erst jetzt wird oftmals bemerkt, daß dies echte Arbeit bedeutet und es folgen die ersten Überlegungen ob sich der finanzielle und auch zeitliche Einsatz überhaupt lohnt. Hinzu kommt im Regelfall die Problematik das man ein monatliches Abo abgeschlossen hat und nun jeden Monat zusätzliche feste Kosten hat, die oftmals nicht unerheblich sind. Aus diesem Grund hören die Menschen oftmals auf bevor sie richtig begonnen haben.

Hätten die Menschen mehr Geld zur Verfügung so könnten diese, die oftmals harte kostenintensive anfängliche Aufbauarbeit auch “ überleben “ und so tatsächlich langfristig erfolgreich werden.

Wie aber wäre es, wenn eine Vielzahl an Menschen mit einer im Vorfeld bestehenden Struktur zu einem Network Unternehmen gehen würde? Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Man würde sofort anfangen Geld zu verdienen, hätte also den Kopf von finanziellen Belastungen frei und dementsprechend die Zeit seiner Struktur zu helfen. Nicht weil man unbedingt caritativ eingestellt oder ein guter Samariter ist, sondern um den eigenen Aufbau zu festigen. Hilf den Menschen in der Struktur und du hilfst dir selber.

Das und genau das ist der Grundgedanke der POWERMATRIX. Wir wollen im Vorfeld eine gewaltige Struktur erschaffen um dann eines Tages auf einen Schlag mit möglichst vielen Menschen dem Vertrieb eines Network Unternehmens beizutreten.

Niemand aus der POWERMATRIX wird dazu “ gezwungen “, alles geht und nichts muß.

Stell dir an diesem Punkt selber einmal folgende Frage. Wenn du die Chance hättest mit einer großen angeschlossenen Struktur zu einem Vertrieb zu gehen, würdest du das tun? Sicherlich!

 






_____________________________________

 

Flag Counter
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden